FlowerPower 1
  • Flyer Flower Power
  • FlowerPower Gewächshaus
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • FlowerPower 1
  • Flyer Flower Power 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • FlowerPower 2
  • Flyer Flower Power 3
  • FlowerPower 3
  • FlowerPower 3
  • FlowerPower 3
  • FlowerPower 3
  • FlowerPower 3
  • FlowerPower 3
  • FlowerPower 3
  • FlowerPower 3
  • FlowerPower 3
  • FlowerPower 3

ART LOBBY Flower Power

24.06. 2014 – 09.09. 2014
EXHIBITHION. TALK. FOOD.

ART LOBBY MILL STREET is a series of exhibitions, talks and food
@ Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland,  Mühlenstr. 30

Kunde: Daimler AG

FLOWER INSTALLATION
MARY LENNOX  »Secret Garden«  |  KENTHOLZ  Woodwork
CLAUDIA CASAGRANDE  Photography Window Front
CURATOR | ANNETTE KATHARINA OCHS with ANGELA LIARIKOS
LECTURE
1. MARCO CLAUSEN  »Prinzessinnengärten. Eine andere Stadt kultivieren«
2. EREZ & GUY GALONSKA  »INFARM. Indoor urban farming. Grow as you are.«
3. ERIKA MAYR, Stadtimkerin  »Die Stadtbienen. Honiggeschichten aus Berlin.«
FLYING BLOOMING BUFFET
1. KANTINE 9 | Markthalle 9 | Kreuzberg
2. INFARM | Kreuzberg
3. SCHOENBRUNN | Friedrichshain

Wurde Kultur in den vergangenen Jahren als »nice to have« angesehen, ist sie heute „ein Muss“, vor allem für die „corporate culture“ eines Unternehmens, welches an langfristigen Arbeitsverhältnissen und dem  Wohlergehen der Mitarbeiter interessiert ist.
Kunst und Kultur, sowie die verschiedenen Branchen der Kreativwirtschaft können als Triebfeder und Impulsgeber fungieren und eine zentrale Rolle bei der Verbesserung des Mitarbeiterengagements sowie eine Erhöhung der Produktivität, Loyalität und des Empathiefaktors erzielen.
Die ART LOBBY MILL STREET will mittels Kunst und Kultur zu Diskussionen anregen, sowie alters- und gesellschaftsübergreifende unvergessliche Momente gestalten, die sich positiv auf die Mitarbeiter und das Betriebsklima auswirken.
Mit Ausstellungen, Vorträgen, Events, Workshops und Diskussionsrunden und nicht zuletzt in der Verbindung mit innovativen Köchen regt die ART LOBBY MILL STREET zu Kommunikation und Austausch an, um so kreative Impulse zu geben und positive Veränderungsprozesse zum Wohle aller Beteiligten anzuregen.
Der Raum, das Foyer der Unternehmenszentrale wird mit künstlerischen Mitteln gestaltet, der Raum wird zur »Bühne« und bringt Ereignisse hervor, die Betrachter und Mitarbeiter inspirieren, erfreuen und  zum Mitmachen motivieren.