Glück1 - Eröffnung der Ausstellung
  • Flyer Glück 1
  • Glück1 - Eröffnung der Ausstellung
  • Annette Ochs eröffnet Art Lobby Mill Street Glück
  • Glück 1 - Fensterinstallation
  • Glück 1- Happy Wall
  • Glück 1 - Fensterinstalltion
  • Glück 1 - H. Schuff - Vorstand Daimler
  • Glück 1- Eröffnungsrede A.Ochs
  • Glück 1- Vortrag Ursula Cyriax
  • Glück 1- Glückslehrerin Ursula Cyriax
  • Glück 1- Glücksspiele
  • Glück 1- Happy Lounge Detail
  • Glück 1- Happy Lounge Detail
  • Glück 1- Daimler Presseabteilung
  • Glück 1- Kuratoren
  • Glück 1- People
  • Glück1-People
  • Glück 1- Glückskinder
  • Glück 1- Massagestation
  • Glück 1 - Glücksschwein
  • Glück 1- Team
  • Art Lobby Mill Street
  • Glück 1- Catering Lieblingsessen
  • Glück Catering
  • Glück 1- Catering Nachtisch
  • Glück 1- DJ Maxwell Implosion
  • Glück 1 - Nimm dir Glück
  • Flyer Glück 2
  • Glück 2 - Adventsbuffet
  • Glück 2 - Adventsbuffet 2
  • Glück 2 - Weihnachtsgebäck
  • Glück 2 - Adventslecture
  • Glück 2 - Adventslecture
  • Glück 3 - Sängerin Giovanna Castronari
  • Glück 3 - Eröffnung
  • Glück 3 - Märchenerzähler

ART LOBBY Glück

19.11. 2014 – 27.01. 2015
EXHIBITHION. TALK. FOOD.

ART LOBBY MILL STREET is a series of exhibitions, talks and food
@ Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland,  Mühlenstr. 30

Kunde: Daimler AG

INSTALLATION
LIARIKOS & OCHS & CYRIAX  »Happy Wall & Happiness Lounge«  |  PHOTOGRAPHY » Happy me « MÜLLER & HENNIG
CURATOR | ANNETTE KATHARINA OCHS
LECTURE and MUSIC
DIMITRI HEGEMANN  | »In a Happy Space – Berlin and the Happy Locals«
OLIVER  KUBE  | »Hans im Glück«  MÄRCHENSTUNDE
GIOVANNA CASTRONARI  | »Melancholic Happy Songs«  GESANG
FLYING BLOOMING BUFFET
SCHÖNBRUNN | »Lieblingsessen«
KRAUTED HAUS | »Hans im Glück«

Wurde Kultur in den vergangenen Jahren als »nice to have« angesehen, ist sie heute „ein Muss“, vor allem für die „corporate culture“ eines Unternehmens, welches an langfristigen Arbeitsverhältnissen und dem  Wohlergehen der Mitarbeiter interessiert ist.
Kunst und Kultur, sowie die verschiedenen Branchen der Kreativwirtschaft können als Triebfeder und Impulsgeber fungieren und eine zentrale Rolle bei der Verbesserung des Mitarbeiterengagements sowie eine Erhöhung der Produktivität, Loyalität und des Empathiefaktors erzielen.
Die ART LOBBY MILL STREET will mittels Kunst und Kultur zu Diskussionen anregen, sowie alters- und gesellschaftsübergreifende unvergessliche Momente gestalten, die sich positiv auf die Mitarbeiter und das Betriebsklima auswirken.
Mit Ausstellungen, Vorträgen, Events, Workshops und Diskussionsrunden und nicht zuletzt in der Verbindung mit innovativen Köchen regt die ART LOBBY MILL STREET zu Kommunikation und Austausch an, um so kreative Impulse zu geben und positive Veränderungsprozesse zum Wohle aller Beteiligten anzuregen.
Der Raum, das Foyer der Unternehmenszentrale wird mit künstlerischen Mitteln gestaltet, der Raum wird zur »Bühne« und bringt Ereignisse hervor, die Betrachter und Mitarbeiter inspirieren, erfreuen und  zum Mitmachen motivieren.